Öffnungszeiten
Montag: 10:00-18:00 Uhr
Dienstag: 10:00-18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 10:00-19:00 Uhr
Freitag: 10:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-14:00 Uhr

Tel: +49 421 17524150

E-Mail: moin[at]fuellerei.de


Borgfelder Straße 17

28215 Bremen

Füllerei Findorff - Borgfelder Straße 17 | 28215 Bremen

News, Presse & Rezepte

Ankündigung
30. Januar 2021
na zunächst mal auf das letzte Jahr! Denn vor einem Jahr haben wir die Füllerei eröffnet! JUUUUBELL!!

Und was war das für eine Eröffnung! Wir hatten Musik und Häppchen,wir hatten ein Coffeebike, es gab eine Kombuchaverkostung und es war sogar Politprominenz gekommen. Und vor allem hatten wir den Laden voller großartiger Menschen, die neugierig waren auf die neue Einkaufsmöglichkeit im Stadtteil.

Viele von diesen Kund:innen der ersten Stunden haben uns das ganze letzte Jahr über begleitet. Dafür sind wir unendlich dankbar! Und wir freuen uns genauso über die Menschen, die sich erst allmählich an das Thema „Unverpackt“ heran wagen und lieben den berühmten Satz „Ich bin zum ersten mal hier“!

Normalerweise wäre es nun Zeit für eine erste Geburtstagsfeier, die an die Eröffnung heranreicht. Aber normal ist ja mittlerweile relativ. Daher haben wir uns für euch einige zeitgemäße Überraschungen verteilt auf die ganze nächste „Geburtstagswoche“ überlegt. Es gibt sogar eine Torte! Kommt gern nächste Woche vorbei und nehmt euch ein „Stück“ mit 😉

An den Hygienemaßnahmen, Maskenpflicht (ab nächster Woche dann medizinische Masken) und Zutrittsbeschränkungen ändert sich natürlich nichts. Wir bitten euch um Achtsamkeit und Vermeidung von Gruppenbildung vor dem Laden.

Dann können wir zusammen eine Woche lang mit Abstand ganz entspannt Geburtstag feiern.
Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.