Öffnungszeiten
Montag: 10:00-18:00 Uhr
Dienstag: 10:00-18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 10:00-19:00 Uhr
Freitag: 10:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-14:00 Uhr

Tel: +49 421 17524150

E-Mail: moin[at]fuellerei.de


Borgfelder Straße 17

28215 Bremen

Füllerei Findorff - Borgfelder Straße 17 | 28215 Bremen

News, Presse & Rezepte

Endlich Sommer!
08. Juni 2021
Wir sind gerade dabei, unseren Webauftritt hier zu renovieren. Darüber haben wir in den letzten Monaten viel nachgedacht. Jetzt sind wir fast fertig – bald sieht es hier ein bisschen anders aus. Lasst euch überraschen!

Außerdem ist endlich der Sommer in Findorff angekommen und motiviert uns zu vielen neuen Aktivitäten im und um den Laden. Habt ihr zum Beispiel schon unseren neuen Sessel neben dem Hochbeet (welches auch endlich wieder blüht) entdeckt? Da kann mensch ganz prima warten, wenn gerade ein paar Nüsse, Nudeln oder Natron bei uns einkauft werden.

Im Laden gibt es auch viel Neues zu entdecken. Zum Beispiel im Kühlschrank: Räuchertofu im Pfandglas von Victors Tofu made in Bremen und Heidelbeer-Trinkjoghurt vom Hof Kaemena. In der Knabberabteilung: „Freiburger Nussmix“ mit Gewürzen, fair gehandelt von fairfood Freiburg und geröstete Kichererbsen „Sweet Onion“ von Hülsenreich. Für die Kleinen haben wir jetzt festes Shampoo von der Maus und für alle die es sich gern schön machen, gibt es herrlich bunte Blumensträuße aus dem kleinen wilden Garten im Bremer Süden, herrlich wild und frisch, ganz ohne Pestizide, dafür mit ganz viel Liebe!

Wer lange nicht da war, sollte also mal wieder rein schauen und selbst ein bisschen stöbern. Es gibt noch mehr zu entdecken 🙂
Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.