Öffnungszeiten
Montag: 10:00-18:00 Uhr
Dienstag: 10:00-18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 10:00-19:00 Uhr
Freitag: 10:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-14:00 Uhr

Tel: +49 421 17524150

E-Mail: moin[at]fuellerei.de


Borgfelder Straße 17

28215 Bremen

Füllerei Findorff - Borgfelder Straße 17 | 28215 Bremen

News, Presse & Rezepte

…war nicht eben noch Sommer?
16. September 2021
Nun geht es also schon wieder auf die kältere Jahreszeit zu, wir ziehen uns so langsam wieder zurück in die Häuser, kochen vielleicht wieder mehr und auf jeden Fall öfter mal einen Tee und machen es uns gemütlich.

Für uns bedeutet das auch schon die langsame Vorbereitung auf die Weihnachtszeit. Eine große Rutsche Kerzen in allen Farben von der Sinnlicht Manufaktur ist zum Beispiel schon eingetroffen, die legendären Dominosteine sind vorbestellt und die ein oder andere Überraschung haben wir auch schon geplant.

Nur eins hat nicht geklappt, wie wir es uns vorgestellt hatten: die Umgestaltung der Website – aber wie haben wir schon allzu oft im Ladenalltag festgestellt: kommt doch immer alles anders als geplant! Also lasst euch, gemeinsam mit uns, überraschen wann es endlich so weit ist und wir hier ein neues Design präsentieren dürfen.

Und bis dahin: schnappt eure Gläser, Beutel und Tüten und kommt vorbei!

PS: wir haben auch Pumpkin Spice und Lebkuchengewürz 😉
Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.