Öffnungszeiten
Montag: 10:00-18:00 Uhr
Dienstag: 10:00-18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 10:00-19:00 Uhr
Freitag: 10:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-14:00 Uhr

Tel: +49 421 17524150

E-Mail: moin[at]fuellerei.de


Borgfelder Straße 17

28215 Bremen

Füllerei Findorff - Borgfelder Straße 17 | 28215 Bremen

News, Presse & Rezepte

Erste Endjahresstimmung
11. Oktober 2020
Wir machen zwar nicht jede Mode mit, aber die Weihnachtsstimmung ist einfach zu schön um sie zu lange aufzuschieben.

Deshalb gibt es einige Vor-Weihnachts-Must-Haves schon jetzt bei uns. Denn für gemütlichen Kerzenschimmer ist es schon jetzt Zeit. Aus Wachsresten recycelte, wunderschöne Kerzen von SinnLicht warten auf euch gegenüber vom Milchautomaten. Wer mag, sucht sich noch einen feinen Duft unserer Ätherischen Ölen dazu aus, je nachdem in welche Stimmung ihr kommen möchtet.

Wer den Duft in der Wohnung lieber in der Küche produziert, ist wahrscheinlich schon längst in der Plätzchenplanung… Unnötig zu erwähnen, dass ihr bei uns Mehl und Zucker in beliebiger Sorte bekommt. Doch für die echte Endjahresstimmung stehen euch nun auch Lebkuchengewürz, Nelken und Vanillezucker unverpackt und nahezu unbegrenzt zur Verfügung. Puderzucker haben wir im Pfandglas da.

Zur Krönung der Gemütlichkeit bieten wir euch in unseren Getränkekisten: Alkoholfreien Punsch von Voelkel in drei Sorten! Probiert euch durch, die sind soo lecker!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen gemütlichen Herbst!

Ach und…wenn ihr Kerzenreste über habt, her damit! Wir sammeln für SinnLicht alle Arten von Wachs für neue Kerzen.
Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.