Öffnungszeiten
Montag: 10:00-18:00 Uhr
Dienstag: 10:00-18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 10:00-19:00 Uhr
Freitag: 10:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-14:00 Uhr

Tel: +49 421 17524150

E-Mail: moin[at]fuellerei.de


Borgfelder Straße 17

28215 Bremen

Füllerei Findorff - Borgfelder Straße 17 | 28215 Bremen

News, Presse & Rezepte

Herzlich willkommen BONita
02. Februar 2021
Auch wir unterliegen dieser Pflicht. Natürlich nutzen wir dafür die Bonrollen von @Ökobon. Diese kommen ohne chemische Farbentwickler aus und können im Altpapier entsorgt werden. Besser wäre es zwar, wenn dieser Müll erst gar nicht anfallen würde, doch Gesetz ist eben Gesetz. Wir haben deshalb von Anfang an alle Bons aufbewahrt, um uns zu verdeutlichen wie viel das eigentlich ist. Ein kleiner Teil davon ist nun Bonita zugute gekommen.

Bonita ist ein ganz besonderes Krakentier, das stellvertretend für die vielen Meeresbewohner steht, die unter der Vermüllung der Weltmeere leiden.

Seit einem Jahr steht die Füllerei für Müllvermeidung und den sorgsamen Umgang mit Ressourcen.

Bonita wird uns bei der Kommunikation mit euch unterstützen und eventuell die ein oder andere tragende Rolle übernehmen.

Gewinnspiel

Was glaubt ihr wieviel Kilo Kassenbons haben wir in einem Jahr gesammelt (natürlich sind das nur die Bons, die nicht mitgenommen werden wollten)?

Kleiner Tipp: in Bonita steckt nur ein Bruchteil vom Ergebnis

Gebt euren Tipp in die Box an der Kasse im Laden bis zum 5.2. Ladenschluss 18h ab. Der Gewinner wird anschließend von uns benachrichtigt.

Mehr dazu im nächsten Video
Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.